Hart aber herzlich

Serie, Krimiserie
Hart aber herzlich

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 25.01.
13:40 - 14:30
Folge 1, London im Frühling


Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Butler Parker

Butler Parker - Geschäft mit der Angst

Serie | 24.01.2019 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Das letzte Mittel

Serie | 26.01.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Bei seinen Nachforschungen stößt Frank Kross (Siegfried Wischnewski) auf falsche Dollars; links im Bild Dolly Velbinger-Ebert als Frau Laumen.

Privatdetektiv Frank Kross - Dollar hin, Dollar her

Serie | 27.01.2019 | 02:05 - 02:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr