Hart aber herzlich

Serie, Krimiserie
Hart aber herzlich

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
One
Mi., 30.01.
17:50 - 18:40
Folge 4, Testflug mit Pandora


Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Geschäft mit der Angst

Serie | 24.01.2019 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Das letzte Mittel

Serie | 26.01.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr

Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr