Hart aber herzlich

  • Robert Wagner, Stefanie Powers Vergrößern
    Robert Wagner, Stefanie Powers
    Fotoquelle: © Turner
  • Im Bild: Stefanie Powers (Jennifer Hart), Robert Wagner (Jonathan Hart). Vergrößern
    Im Bild: Stefanie Powers (Jennifer Hart), Robert Wagner (Jonathan Hart).
    Fotoquelle: © Turner
  • Robert Wagner, Stefanie Powers Vergrößern
    Robert Wagner, Stefanie Powers
    Fotoquelle: © Turner
  • Robert Wagner, Stefanie Powers Vergrößern
    Robert Wagner, Stefanie Powers
    Fotoquelle: © Turner
Serie, Detektivserie
Hart aber herzlich

Infos
Originaltitel
Hart to Hart
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
One
So., 02.02.
16:35 - 17:25
Folge 3, Juwelenraub auf französisch


Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Salat

Serie | 02.02.2020 | 23:00 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "CSI: Vegas", "Brüder im Blute." Finn wird in ihren Gedanken noch immer von dem ungelösten 'Gig-Harbor-Fall' heimgesucht. Nachdem Jared Briscoe als alleiniger Täter ausgeschlossen werden konnte, ist die offene Frage, was sein Zwillingsbruder nun weiter vor hat. Daniel Shaw ist noch immer auf der Suche nach seiner Kollegin Keri Torres. Gemeinsam ist er mit Finn in Seattle, um weiteren Hinweisen nachzugehen. Inzwischen versucht Morgan in Vegas das Leben einer Frau zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.Im Bild (v.li.): Mark-Paul Gosselaar (Paul Winthrop), Ted Danson (D.B. Russell).  SENDUNG: ORF eins - MO - 09.09.2019 - 02:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

CSI: Vegas - Brüder im Blute

Serie | 03.02.2020 | 04:05 - 04:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der andere Mann

Serie | 03.02.2020 | 15:05 - 15:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr