Hart aber herzlich - Die Rückkehr

Fernsehfilm, Kriminalfilm
Hart aber herzlich - Die Rückkehr

Infos
Originaltitel
Hart to Hart Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
kabel eins classics
Mo., 16.12.
06:55 - 08:30




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als es ernst wird, stellt Piet (Jan Fedder, re.) sich voll hinter seinen Hallodri-Bruder Hannes (Axel Milberg).

2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder

Fernsehfilm | 13.12.2019 | 02:20 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/502
Lesermeinung
ARD Fabel (Peter Lohmeyer), Anna (Ina Paule Klein) und van Heiden (Stephan Bissmeier, re.) stehen vor einem Rätsel. Im Hintergrund: Margarethe Paulus (Anne Ratte-Polle)

TV-Tipps Todesengel

Fernsehfilm | 15.12.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Ermittlungen im Wald: Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder).

Sau Nummer vier. Ein Niederbayernkrimi

Fernsehfilm | 04.01.2020 | 22:00 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr