Hartz und herzlich

  • Rückkehr nach Rostock Groß-Klein - was hat sich seit der vergangenen Ausstrahlung geändert? Vergrößern
    Rückkehr nach Rostock Groß-Klein - was hat sich seit der vergangenen Ausstrahlung geändert?
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Manja (46) und ihr Verlobter Martin (30) Vergrößern
    Manja (46) und ihr Verlobter Martin (30)
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Manja (46) und Martin (30) sind seit nunmehr zwei Jahren verlobt und möchten trotz 16 Jahren Altersunterschied den Schritt an den Traualtar wagen. Vergrößern
    Manja (46) und Martin (30) sind seit nunmehr zwei Jahren verlobt und möchten trotz 16 Jahren Altersunterschied den Schritt an den Traualtar wagen.
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Hartz und herzlich - logo Vergrößern
    Hartz und herzlich - logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Gesellschaft + Soziales
Hartz und herzlich

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 29.09.
22:15 - 00:10
Folge 29, Die Blöcke von Rostock Groß Klein (1)


"Hartz und herzlich" kehrt mit drei neuen Folgen nach Rostock zurück. Was hat sich seit der Ausstrahlung im Frühjahr 2018 bei den Bewohnern verändert? In jedem Fall gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, so auch mit Manja und Martin. Das Paar, das 16 Jahre Altersunterschied trennt, möchte nun endlich heiraten. Bereits vor zwei Jahren verlobten sie sich, konnten den Weg zum Traualtar jedoch aufgrund eines Gefängnisaufenthalts nicht gehen. Nun wurde Martin aus der Haft entlassen und ist fest entschlossen, Manja endlich zu heiraten.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schleswig-Holstein Magazin

Schleswig-Holstein Magazin

Info | 20.10.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
SF1 Reto Lipp
Moderator ECO
2016

Copyright: SRF/Oscar Alessio

ECO - Asbest - Wirtschaft bricht Abmachungen

Info | 20.10.2020 | 11:05 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo "drehscheibe".

drehscheibe

Info | 20.10.2020 | 12:10 - 13:00 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Tom Petty, legendärer Bandleader der Heartbreakers, wäre am 20. Oktober 70 Jahre alt geworden.

Der überraschende Tod von Tom Petty vor drei Jahren – er schmerzt noch immer. Was ist geblieben von …  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr