Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Serie, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 05.06.
16:00 - 18:00


Ela ist ein echtes Urgestein in den Benz-Baracken. Ihr ganzes Leben hat sie bisher in dem Mannheimer Viertel Waldhof verbracht. Und das soll sich auch nicht ändern. Die einzige Sorge der mittlerweile zweifachen Omi ist der 17-monatige Enkelsohn Liam. Der Sohn von Elas Tochter Jenny und hat einen angeborenen Herzfehler. Oma Ela kämpft um Pflegegeld, Betreuung und Anerkennung. Umzug bei Katrin und Elvis: Die beiden wollen die viel zu kleine Wohnung hinter sich lassen und in den Benz-Baracken neu anfangen. Doch die Hausverwaltung lässt die Großfamilie zappeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Car Rescue - Ran an den Rost!

Car Rescue - Ran an den Rost! - Episode 13

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Männer vom Fluss

Die Männer vom Fluss - Der Wendepunkt

Serie | 02.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
3/500
Lesermeinung
DMAX Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten

Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten - Episode 1

Serie | 08.06.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr