Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Serie, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 08.06.
16:00 - 18:00


Rentnerin Gudrun ist pflegebedürft und träumt von einem Spaziergang durch die Benz-Baracken. Ehemann Michael kümmert sich aufopferungsvoll - und versucht alles, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Gute Nachrichten für Petra: Die Langzeitarbeitslose hat einen Bescheid vom Arbeitsamt bekommen und ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ist genehmigt worden. Auch Gatte Markus ist stolz, denn endlich kann seine Frau Vorbild für die beiden Töchter sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten

Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten - Episode 1

Serie | 08.06.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Auch dieser alte Leichenwagen soll unter den Hammer kommen... (Foto: Otto Schulte, 2.v.re., Lisa Hellwig, re.

Einfach Hammer - Die Auto-Auktion

Serie | 10.06.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Isa (21) ist nach Ibiza gekommen, um bei ihrem Vater Rico (45) zu leben..

Es war einmal ... auf Ibiza - Schneewittchen und die sexy Seven

Serie | 11.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr