Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: © RTL 2
Info, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 14.01.
16:00 - 18:05
Folge 27


Marina und Florian können ihre Kosten nicht mehr decken. Das Paar kümmert sich neben den sieben Kindern nun auch um neun Hundewelpen - und das strapaziert die Haushaltskasse aufs Äußerste. Hundemama Saphira musste die Jungen zudem per Notkaiserschnitt zur Welt bringen - knapp 1.500 Euro werden für den lebensnotwendigen Eingriff nun fällig. Das bringt die Großfamilie finanziell in höchste Not.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit

Das Universum: Geheimnisse auf dem Mond - Geheimnisse auf dem Mond

Info | 27.01.2020 | 22:05 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera

Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera - Das gelbe Seil

Info | 28.01.2020 | 02:45 - 03:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF2 Eva Pölzl.

Guten Morgen Österreich

Info | 28.01.2020 | 08:10 - 08:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Für ein Fotoprojekt lichtete Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende ab. Die Ergebnisse präsentierte die 38-Jährige nun auf Instagram.

Für ein Fotoprojekt holte Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende vor die Kamera. Nun zeigte die Du…  Mehr

Die deutschen Vertreter in der Europaleague, wie hier Eintracht Frankfurt vergangenes Jahr, sind ab der Saison 2021/22 nur innerhalb der RTL Senderfamilie sowie auf TVNOW zu sehen.

Die Mediengruppe RTL hat die kompletten TV-Rechte an der UEFA Europa League sowie der neuen UEFA Con…  Mehr

In einem Interview übte Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz harte Kritik an der deutschen Wiedervereinigung.

In diesem Jahr jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Christian Lorenz, Keyboarder v…  Mehr

Moderator Jochen Schropp präsentiert die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother".

Die Normalo-Ausgabe von "Big Brother" feiert nach fünf Jahren Pause ein Comeback. Doch schon vor dem…  Mehr

Susan Link vertritt bei "Hart aber fair" den erkrankten Frank Plasberg.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr