Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: © RTL 2
Info, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 14.01.
16:00 - 18:05
Folge 27


Marina und Florian können ihre Kosten nicht mehr decken. Das Paar kümmert sich neben den sieben Kindern nun auch um neun Hundewelpen - und das strapaziert die Haushaltskasse aufs Äußerste. Hundemama Saphira musste die Jungen zudem per Notkaiserschnitt zur Welt bringen - knapp 1.500 Euro werden für den lebensnotwendigen Eingriff nun fällig. Das bringt die Großfamilie finanziell in höchste Not.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Planierraupen, Bagger und Lastwagen wurden dazu gebaut, sprichwörtlich ganze Berge zu versetzen. Die starken Maschinen müssen täglich Tonnen von Erdreich transportieren. Auch steiniges Gelände darf kein Hindernis darstellen. Die n-tv Dokumentation macht sich auf die Suche nach der stärksten, schwersten und größten Maschine. Wer wird das Rennen machen?/Planierraupen, Bagger und Lastwagen wurden dazu gebaut, sprichwörtlich ganze Berge zu versetzen. Die starken Maschinen müssen täglich Tonnen von Erdreich transportieren. Auch steiniges Gelände darf kein Hindernis darstellen. Die n-tv Dokumentation macht sich auf die Suche nach der stärksten, schwersten und größten Maschine. Wer wird das Rennen machen?

Rekord! Die stärksten Baufahrzeuge der Welt - Die stärksten Baufahrzeuge der Welt

Info | 18.01.2020 | 01:50 - 02:30 Uhr (noch 10 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 18.01.2020 | 10:45 - 11:40 Uhr
1.71/507
Lesermeinung
VOX Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Verräterische Schatten

Info | 18.01.2020 | 22:00 - 23:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
News
Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr