Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
Vergrößern
    Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
    Fotoquelle: © rtl 2
  • Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
Vergrößern
    Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
    Fotoquelle: © rtl 2
  • Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
Vergrößern
    Harte Zeiten bei Marina und Florian: Das Paar kann seine Rechnungen kaum bezahlen und muss neben sieben Kindern nun auch noch neun Hundewelpen großziehen. Der tierische Zuwachs bringt die Familie in große finanzielle Not.
    Fotoquelle: © rtl 2
Info, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 29.09.
15:00 - 16:55
Folge 27, Schattenseiten


Marina und Florian können ihre Kosten nicht mehr decken. Das Paar kümmert sich neben den sieben Kindern nun auch um neun Hundewelpen - und das strapaziert die Haushaltskasse aufs Äußerste. Hundemama Saphira musste die Jungen zudem per Notkaiserschnitt zur Welt bringen - knapp 1.500 Euro werden für den lebensnotwendigen Eingriff nun fällig. Das bringt die Großfamilie finanziell in höchste Not.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben red. Spezial

The Masked Singer - red. Spezial

Info | 20.10.2020 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix "Terra X -Mythos Burg" erklärt, wie Burgherrn ihre Bollwerke gegen Angriffe und Feuerwaffen schützten.  Auf der niederösterreichischen Burg Aggstein lösten sie es mit mehreren massiven Mauerriegeln, die den Zugang zur Kernburg erschweren.

Burgen - Mythos und Wahrheit - Feste Mauern

Info | 21.10.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten

Auf Streife - Die Spezialisten

Info | 21.10.2020 | 03:25 - 04:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan steckten bereits selbst in den Kostümen, nun führen sie das Rate-Team.

Zwei Deutsche Fernsehpreise und starke Einschaltquoten: Die Show "The Masked Singer" ist für ProSieb…  Mehr

Wie haben Kinder die deutsche Nachkriegszeit erlebt? Wie sind sie in den zerstörten Städten zurechtgekommen? Diese Fragen möchte "ZDFzeit" beantworten.

Prominenten Zeitzeugen aus der Unterhaltungsbranche wie Mario Adorf, die Wepper-Brüder und Ingrid va…  Mehr

Tom Petty, legendärer Bandleader der Heartbreakers, wäre am 20. Oktober 70 Jahre alt geworden.

Der überraschende Tod von Tom Petty vor drei Jahren – er schmerzt noch immer. Was ist geblieben von …  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr