Hatari

  • John Wayne (M.) Vergrößern
    John Wayne (M.)
    Fotoquelle: © KIRCH MEDIA GMBH/CO KG AA
  • John Wayne (l.) Vergrößern
    John Wayne (l.)
    Fotoquelle: © KIRCH MEDIA GMBH/CO KG AA
  • Elsa Martinelli Vergrößern
    Elsa Martinelli
    Fotoquelle: © KIRCH MEDIA GMBH/CO KG AA
  • John Wayne (M.) Vergrößern
    John Wayne (M.)
    Fotoquelle: © KIRCH MEDIA GMBH/CO KG AA
Spielfilm, Abenteuerfilm
Hatari

Infos
Originaltitel
Hatari!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1962
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 30. Oktober 2003
Tele 5
So., 08.12.
20:15 - 23:30


Rau, ruppig und lustig geht es zu unter den Männern auf der Großwildfarm im ostafrikanischen Tanganjika: Der Tierfang ist ein hartes Geschäft, der Drink am Abend gesetzte Sache. Da taucht die schöne Tierfotografin Dallas auf. Sie will eine Reportage machen. Sean Mercer, Raubein und Kopf der Mannschaft, gefällt das zunächst gar nicht. Ostafrika, Big Five, Romantik: atemberaubende Mischung!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hatari" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zwei Banditen

Butch Cassidy und Sundance Kid

Spielfilm | 06.12.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
MDR Odysseus - von Kassandra verflucht - wird von den Goettern verurteilt jahrelang ueber die Meere zu irren.

Die Fahrten des Odysseus

Spielfilm | 15.12.2019 | 10:15 - 11:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
WDR Der Schatz der Chaldäer befindet sich in einem Berg, der von Mara Durimeh bewacht wird. Um an diesen Schatz zu kommen, entführen die Banditen die Enkelin Ingscha (Marie Versini). Kara Ben Nemsi (Lex Barker) und seine Freunde befreien sie.

Im Reiche des silbernen Löwen

Spielfilm | 23.12.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
In der Castingshow "Queen of Drags" packte Sänger Bill Kaulitz über seine schwere Jugend aus.

In der Show "Queen of Drags" sprach Bill Kaulitz über seine Jugend. Die war wegen seines extravagant…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Huguette (Line Renaud, Mitte) soll Rémis (Romann Berrux) Versetzung garantieren und darf dafür bei seiner Mutter Marion (Romane Bohringer) einziehen.

Huguette war früher Lehrerin, nun sitzt die betagte Dame auf der Straße. Spontan wird sie als Hausle…  Mehr

Telefonat mit Prosecco-Flaschen: Lotte (Kim Riedle) und Jakob (Kostja Ullmann) beginnen zu erkennen, wie gut sie eigentlich zusammenpassen.

Spielwarenverkäufer Jakob bandelt wieder mit seiner alten Liebe an. Dabei würde eine andere Frau doc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

In "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen sich Teenager mit der Apokalypse ausein…  Mehr