Hautnah

Spielfilm, Drama
Hautnah

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Closer
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2005
DVD-Start
Do., 07. Juli 2005
Sky Cinema Hits
Mo., 26.08.
18:30 - 20:15


Vier Superstars in einem schonungslosen Beziehungskrieg, der mit messerscharfen Dialogen fesselt. Faszinierendes Liebesdrama vom "Die Reifeprüfung"-Regisseur. - Ein Schriftsteller, eine Stripperin, eine Fotografin und ein Arzt (Jude Law, Natalie Portman, Julia Roberts, Clive Owen) verstricken sich in einem Geflecht aus Affären, Lügen und Betrug. Als sie sich nach Jahren der Wahrheit stellen, beginnt ein erbitterter Kampf der Gefühle, in dem statt Liebe nur noch der Triumph zählt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hautnah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hautnah"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Gran Torino

Gran Torino

Spielfilm | 25.08.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5029
Lesermeinung
SAT.1 Der Sturm

Der Sturm

Spielfilm | 25.08.2019 | 22:35 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
ARD Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) und ihr Anwalt Anthony Julius (Andrew Scott) stehen unter Druck: Sie müssen beweisen, dass der Holocaust stattgefunden hat.

TV-Tipps Verleugnung

Spielfilm | 10.09.2019 | 22:45 - 00:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr