Haven

Serie, Mysteryserie
Haven

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Haven
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 05.07.
12:00 - 12:45
So nah und doch so fern


Eine Mutter und ihre beiden Kinder werden schon länger von einigen Einwohnern Havens belästigt. Sie beschuldigen den verstorbenen Vater der Familie, für einen tragischen Unfall mit mehreren Toten verantwortlich zu sein. Audrey und Nathan befürchten, dass etwas Übernatürliches die Kontrolle über das Haus der Familie übernommen hat. Denn immer wenn jemand versucht die Familie zu belästigen, wird derjenige buchstäblich aus dem Haus geworfen oder von seltsamen Flugobjekten attackiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Liste des Todes

Serie | 19.06.2018 | 06:45 - 07:45 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Die Blumen des Bösen

Serie | 21.06.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock) und Claudia suchen in Oregon ein Artefakt, das anscheinend Menschen im Waldboden versinken lässt.. (Photo By: Steve Wilkie /SyFy)

Warehouse 13 - Die letzten Menschen auf der Erde

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr