Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 15.02.
15:35 - 16:25
Folge 7, Verkehrte Welt


Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Tod eines Geschworenen

Serie | 22.02.2018 | 13:00 - 13:55 Uhr (noch 15 Min.)
3.19/50178
Lesermeinung
3sat (v.li.): Carl Achleitner, Peter Strauss, Georges Kern, Adele Neuhauser.

Vier Frauen und ein Todesfall - Blattschuss

Serie | 22.02.2018 | 13:20 - 14:05 Uhr (noch 25 Min.)
4/502
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Millionenspiel

Serie | 22.02.2018 | 13:55 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr

Max Conze (48) übernimmt den Vorstandsvorsitz bei ProSiebenSat.1.

Max Conze, ehemaliger CEO des für Staubsauger bekannten britischen Technologieunternehmens Dyson, üb…  Mehr

Dr. Laura Gerber ist Kinderärztin. Die Expertin kennt sich aus mit der neurobiologischen Erkrankung. Sie hat selbst ADHS.

In der Wissenschaftsdoku "ADHS – ein Leben lang", die am Donnerstag bei 3sat ausgestrahlt wird, zeig…  Mehr