Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 28.05.
15:40 - 16:25
Folge 5, Die Vertrauensfrage


Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve (Alex O'Loughlin) auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves (Kyle Secor) der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Das offene Grab

Serie | 28.05.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Theo Renner (Michel Guillaume), Katharina Hahn (Bianca Hein) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer).

SOKO 5113 - Sommer '94

Serie | 28.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Finn (Sven Martinek, r.), überwältigt den Entführer Klaus Wenzel (Jan-Peter Kampwirth, r.).

Morden im Norden - Kellerkind

Serie | 28.05.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr