Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 29.05.
15:40 - 16:25
Folge 8, Wo Rauch ist


Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny (Scott Caan) ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill House

Serie | 27.05.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 29.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr