Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 09.06.
15:45 - 16:30
Folge 24, Verdächtig


Wo Fat (Mark Dacascos) ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills (Kelly Hu), die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um, und Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) wird des Mordes an ihr beschuldigt. Er flieht kurz vor seiner Verhaftung und ermittelt auf eigene Faust. Als sich herausstellt, dass Laura Hills ihm die Beweise aus dem Werkzeugkasten seines Vaters geschickt hatte, muss Steve entsetzt feststellen, dass Gouverneurin Jameson (Jean Smart) hinter dem Mord an Laura steckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) unterhält sich mit Prof. Lukas Gotthardt (Harald Schmidt). Kann er ihr weiterhelfen?

SOKO Stuttgart - Als geheilt entlassen

Serie | 22.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 9 Min.)
3.82/5090
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Kam Li

Serie | 22.06.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr (noch 19 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Doppelter Einsatz

Serie | 22.06.2018 | 12:10 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr