Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 08.07.
11:40 - 12:30
Folge 15, Hinter der Wand


Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene.

SOKO Kitzbühel - Racheengel

Serie | 17.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/50145
Lesermeinung
VOX John Valentine (Mather Zickel)

Law & Order: Special Victims Unit - Kamera läuft!

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr