Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 13.07.
09:30 - 10:20
Folge 11, Das Meisterwerk


Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bereits seit drei Monaten liegt eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. Kein schöner Anblick für die Kommissare. Der Neue, Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), hätte sich seinen ersten Arbeitstag im Team von Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) anders vorgestellt.

Der Kriminalist - Ihr letzter Hit

Serie | 14.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
RTL Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Hilferuf

Serie | 20.07.2018 | 02:25 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) kann ihre Wiedersehensfreude nicht verbergen. Sie ist glücklich, dass ihr charmanter Kollege Tobias (Raniero Monaco die Lapio) einen unerwarteten Besuch abstattet.

TV-Tipps Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Leichte Beute

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr