Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 21.07.
11:50 - 12:35
Folge 16, Wer ist Melissa Armstrong?


Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück _ und greift zu drastischen Maßnahmen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Ermittler-Duo Nichols (Jeff Goldblum, M.) und Wheeler (Julianne Nicholson) befragen den verletzten Frank Stroup (Domenick Lombardozzi). Ob der Patient die laufenden Ermittlungen unterstützen kann?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Der dritte Mann

Serie | 21.07.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Wilders Rückkehr

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Zeit ist Geld

Serie | 21.07.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
2.93/5075
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr