Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 07.11.
16:25 - 17:10
Folge 21, Wolframstahl


Als der Undecover-Cop Reggie (Sean Combs), der verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon (Keith David) ermittelt, seine Frau und seinen Sohn auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Restaurantchef Ludwig Krammler (Fritz von Friedl, l.) erläutert seine hochtrabenden Pläne, was Polizeichef Gert Achtziger (Alexander Duda, r.) mit Interesse, Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) mit Skepsis verfolgt.

Die Rosenheim-Cops - Ein mörderischer Abgang

Serie | 10.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.54/50157
Lesermeinung
ZDF Toni Bischoff (Amanda da Gloria, r.) vernimmt Paul Lanninger (Leo Reisinger, M.) in der Fahrzeughalle.

SOKO München - Feuerland

Serie | 10.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50117
Lesermeinung
ARD Daniel Schirmer (Sven Fricke, r.) muss seine Dienstwaffe abgeben. Frau Küppers (Saskia Fischer, l.) muss ihn vom Dienst supendieren.

Großstadtrevier - Auge um Auge

Serie | 10.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.66/5098
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr