Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 17.01.
08:50 - 09:35
Folge 1, Aloha, Steve McGarrett


Als Marineoffizier Steve McGarrett zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt, wird er überraschend mit der Bildung einer Task Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die letzte Runde

Serie | 24.01.2019 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Kugelsicher

Serie | 24.01.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.22/50391
Lesermeinung
arte Die Ermittler Chloé Bresson (Stéphane Caillard) und ihr Kollege Joseph Dialo (Adama Niane) untersuchen den blutigen Tatort -- das Boot eines französischen Ehepaares auf dem Maroni.

Die Geister des Flusses

Serie | 21.02.2019 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr