Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 06.04.
01:20 - 02:05
Folge 8, Tollkühn


Bei den Proben für eine Flugshow kommt der Pilot ums Leben. Die zuständige Ermittlungsbehörde will den Fall als Pilotenfehler zu den Akten legen, doch Steve vermutet Sabotage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Arzt Dr. Hannes Maier (Peter Benedict) unterstützt die Staatsanwaltschaft regelmäßig bei Verhandlungen als Gutachter.

Der Alte - Schuld und Sühne

Serie | 05.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50150
Lesermeinung
BR Die Hochzeit muss nicht zwingend der schönste Tag im Leben einer Frau sein: Die junge Braut Alice Leutgeb wird samt weißem Kleid und neuem Ehering im Wald gefunden. Die ersten Spuren führen Angelika und Franitschek zu einer mysteriösen Lebensgemeinschaft von Aussteigern, und auch Alice' Witwer scheint keine weiße Weste zu haben. Angelika und Franitschek merken bald, dass sie in eine ihnen fremde Welt eintauchen und einige persönliche Verstrickungen entwirren müssen, um den Täter zu finden. Inzwischen wird Angelikas Sohn Jan mit Drogen aufgegriffen. Im Bild, von links: Manuel Sefciuc (Rolle: Mike Taschner), Sylvia Eisenberger (Rolle: Gudrun Schatzinger), Ursula Strauss (Rolle: Angelika Schnell), Stefanie Reinsperger (Rolle: Bianca Petrisch) und Klaus Huhle (Rolle: Wolf Leutgeb).

Schnell ermittelt - Alice Leutgeb

Serie | 05.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.52/5061
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold, M.), Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Kerstin Klar (Fiona Coors, r.) versuschen, den Mordfall in den Weinbergen  zu lösen.

Der Staatsanwalt - Familienbande

Serie | 06.04.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50149
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr