Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 27.08.
19:30 - 20:15
Folge 4, Ein größerer Fisch


Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Schwesternkrieg

Serie | 27.08.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Auf der Jagd nach dem Verbrecher bringt sich Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) selbst in Gefahr. Doch er und seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) geben nicht auf.

SOKO Köln - Stolz und Vorurteil

Serie | 27.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.53/50161
Lesermeinung
BR Angelika und Franitschek erreichen mehrmals verstörende Videos einer jungen Künstlerin, die ein Verbrechen in ihrer Familie ankündigt. Sie soll Recht behalten, denn kurz darauf wird ihr Onkel und Familienoberhaupt Wolf Brennersdorfer ermordet. Angelika und Franitschek machen sich daraufhin mit dessen schrecklich netter Familie bekannt, darunter eine Crust-Veganerin, ein Cross-Golfer sowie eine depressive Malerin. Wie sich dann herausstellt, verschwand einst eine wertvolle Gemäldetrilogie des Familiengründers, und nun gerät neben den Sippenmitgliedern selbst auch deren Notar unter Verdacht. Indessen wird Jans psychischer Zustand im Gefängnis immer labiler und er verliert zunehmend die Kontrolle über sich selbst. Da überrascht Maja mit neuen Fakten über Anna Mosers Vergangenheit, was für Angelika gegenüber Staatsanwalt Christian Stanic neue Möglichkeiten eröffnet. Im Bild: Ursula Strauss (Rolle: Angelika Schnell), Wolf Bachofner (Rolle: Harald Franitschek) und Ulrich Reinthaller (Rolle: Govinda Brennersdorfer). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Schnell ermittelt - Wolf Brennersdorfer

Serie | 27.08.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.54/5063
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr