Hawaii Five-0

  • Chi McBride (Lou Grover). Vergrößern
    Chi McBride (Lou Grover).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Hawaii Five-0", "Im Netz der Spinne." Das Five-0 Team hat es endlich geschafft, den Standort von Gabriel Waincroft zu ermitteln. Er versteckt sich in einem leerstehenden Haus, das Junkies als Unterschlupf dient. Sofort rückt das Team aus, um Waincroft festzunehmen. Doch auch Michelle Shioma hat von Waincrofts Aufenthaltsort erfahren. Sie schickt ein Killerkommando los, das ihn töten soll. Schon bald ist das Five-0-Team von allen Seiten umstellt.Im Bild (v.li.): Scott Caan (Danny 'Danno' Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett).  SENDUNG: ORF eins - DO - 26.03.2020 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Hawaii Five-0", "Im Netz der Spinne." Das Five-0 Team hat es endlich geschafft, den Standort von Gabriel Waincroft zu ermitteln. Er versteckt sich in einem leerstehenden Haus, das Junkies als Unterschlupf dient. Sofort rückt das Team aus, um Waincroft festzunehmen. Doch auch Michelle Shioma hat von Waincrofts Aufenthaltsort erfahren. Sie schickt ein Killerkommando los, das ihn töten soll. Schon bald ist das Five-0-Team von allen Seiten umstellt.Im Bild (v.li.): Scott Caan (Danny 'Danno' Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett). SENDUNG: ORF eins - DO - 26.03.2020 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Hawaii Five-0", "Im Netz der Spinne." Das Five-0 Team hat es endlich geschafft, den Standort von Gabriel Waincroft zu ermitteln. Er versteckt sich in einem leerstehenden Haus, das Junkies als Unterschlupf dient. Sofort rückt das Team aus, um Waincroft festzunehmen. Doch auch Michelle Shioma hat von Waincrofts Aufenthaltsort erfahren. Sie schickt ein Killerkommando los, das ihn töten soll. Schon bald ist das Five-0-Team von allen Seiten umstellt.Im Bild (v.li.): Chi McBride (Lou Grover), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett).  SENDUNG: ORF eins - DO - 26.03.2020 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Hawaii Five-0", "Im Netz der Spinne." Das Five-0 Team hat es endlich geschafft, den Standort von Gabriel Waincroft zu ermitteln. Er versteckt sich in einem leerstehenden Haus, das Junkies als Unterschlupf dient. Sofort rückt das Team aus, um Waincroft festzunehmen. Doch auch Michelle Shioma hat von Waincrofts Aufenthaltsort erfahren. Sie schickt ein Killerkommando los, das ihn töten soll. Schon bald ist das Five-0-Team von allen Seiten umstellt.Im Bild (v.li.): Chi McBride (Lou Grover), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett). SENDUNG: ORF eins - DO - 26.03.2020 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Alex O'Loughlin (Steve McGarrett). Vergrößern
    Alex O'Loughlin (Steve McGarrett).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ORF1
Fr., 27.03.
04:45 - 05:25
Folge 24, Im Netz der Spinne


Das Five-0 Team hat es endlich geschafft, den Standort von Gabriel Waincroft zu ermitteln. Er versteckt sich in einem leerstehenden Haus, das Junkies als Unterschlupf dient. Sofort rückt das Team aus, um Waincroft festzunehmen. Doch auch Michelle Shioma hat von Waincrofts Aufenthaltsort erfahren. Sie schickt ein Killerkommando los, das ihn töten soll. Schon bald ist das Five-0-Team von allen Seiten umstellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der Karate-Meister

Serie | 01.04.2020 | 09:00 - 09:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
Syfy Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Radioaktiv

Serie | 01.04.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky 1 Patrick Melrose (Benedict Cumberbatch)

Patrick Melrose - Muttermilch

Serie | 02.04.2020 | 02:35 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr