Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kabel Eins
Sa., 23.05.
08:15 - 09:10
Folge 15, Hinter der Wand



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Matt Smith

Doctor Who - Homo Sapiens

Serie | 27.05.2020 | 00:55 - 01:45 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SuperRTL Um den furchteinflößenden und faszinierenden Gigantosaurus rankt sich ein Mysterium, da niemand sich traut, ihn wirklich zu erforschen. Deshalb machen sich die vier Dinosaurierfreunde Rocky, Billy, Tiny und Manu auf in ein Abenteuer, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Gigantosaurus - Der Meteorit, Teil 1

Serie | 27.05.2020 | 06:25 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Die Käsespiele

Serie | 27.05.2020 | 09:10 - 09:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Biobäuerin Denise sucht bei "Bauer sucht Frau" einen Partner. Besonders wichtig: "Er sollte kein Spießer sein."

Ab Juni geht Inka Bause wieder auf Kuppel-Mission. Die ersten neuen Landwirte der 16. Staffel "Bauer…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Mehr als Killer und Opfer: Robert Rath (Sylvester Stallone) und Electra (Julianne Moore) müssen in "Assassins - Die Killer" immer auf der Hut sein.

Sylvester Stallone und Antonio Banderas liefern sich in "Assassins – Die Killer" ein blutiges Genera…  Mehr

"No War": Bis heute wirken die Forderungen der 68er nach.

Junge Menschen, die auf die Straße gingen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterten: A…  Mehr

In dieser Folge seines Magazins beschäftigt sich Harald Lesch mit den Therapiemöglichkeiten von Allergien.

Der "Kuhstall zum Schlucken" – mit dieser Pille wollen Forscher Stadtkinder vor Heuschnupfen schütz…  Mehr