Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kabel Eins
Sa., 23.05.
08:15 - 09:10
Folge 15, Hinter der Wand



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Schmidt (Walter Sittler) wollte am "Tag der offenen Tür" eine seiner gefürchteten Gesangsdarbietungen präsentieren, doch Nikola (Mariele Millowitsch) hat den Auftritt gestrichen. Ihr ist es lieber, dass die Amateurband "Trashanovas" (Hintergrund) den musikalischen Beitrag des Abend leisten.

Nikola - Frosch im Hals

Serie | 03.06.2020 | 01:05 - 01:30 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
Cartoon Network adventure time

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Ein Tag als Ziegel

Serie | 03.06.2020 | 03:55 - 04:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Pictured: Geoffrey Arend as Matt Mahoney

Madam Secretary - Ein gutes Fundament

Serie | 03.06.2020 | 15:25 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So sieht der U-Boot-Bunker Keroman 3 in Lorient von innen aus.

Die Bauweise von alten Bunkeranlagen erzählt viel über die jeweilige Zeit und die gefühlte Bedrohung…  Mehr

Der exzentrische Tierpark-Besitzer Joe Exotic kuschelte gerne mit seinen Raubkatzen. Dann wurde er dafür verurteilt, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben - an Carole Baskin, die nun seinen Zoo übernehmen wird.

Ihr Streit wurde durch die Netflix-Doku-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" weltbekannt, nun geht …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Rolle als C.J. Parker wurde Pamela Anderson zum Sex-Symbol - und ihr roter Badeanzug zum Kult.

Der rote Badeanzug aus "Baywatch" wurde zum Kult, seine Trägerin Pamela Anderson zur Ikone. Inzwisch…  Mehr

Hollywood-Schwergewicht George Clooney zeigt in seinem Essay für "The Daily Beast" klare Kante gegen Rassismus, den er als "Pandemie" in den USA bezeichnet.

Das brutale Vorgehen eines amerikanischen Polizisten und der Tod George Floyds wühlen die USA auf, a…  Mehr