Hawaii Five-0

Serie, Krimiserie
Hawaii Five-0

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kabel Eins
Sa., 01.08.
21:15 - 22:15
Folge 7, Die Rettungsmission



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hawaii Five-0" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "The Big Bang Theory", "Antisportler." Professor Rothman geht in den Ruhestand, und schon spekuliert Sheldon damit sein Büro zu bekommen. Doch er hat nicht mit  Barry Kripke gerechnet, der ebenfalls Anspruch auf das Zimmer erhebt. Amy möchte Penny eine Freude machen und sich bei ihr für die Freundschaft bedanken. Sie hat dafür eigens ein riesiges Porträit von sich und Penny gemalt. Penny ist sprachlos als sie das Bild sieht.Im Bild (v.li.): Mayim Bialik (Amy), Kaley Cuoco (Penny).  SENDUNG: ORF eins - DI - 04.08.2020 - 18:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Antisportler

Serie | 05.08.2020 | 15:15 - 15:40 Uhr
3.95/5039
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) und Bambi (Benjamin Heinrich, r.) werden von Jakob (Alexander Milo) in flagranti ertappt. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 05.08.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.58/50105
Lesermeinung
FOX Pictured: Brian Tyree Henry as Alfred Miles.

Atlanta - Im Wald

Serie | 06.08.2020 | 04:20 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr