Hawaii Five-0
Serie, Krimiserie • 21.11.2020 • 21:15 - 22:15
Lesermeinung
(2. Staffel) - Im Kampf gegen das organisierte Verbrechen auf Hawaii: Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, 2.v.r.), Danny Williams (Scott Caan, 2.v.l.), Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim, l.) und Kono Kalakaua (Grace Park, r.) ...
Vergrößern
Junior Reigns (Beulah Koale, l.); Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale, r.)
Vergrößern
Flippa (Shawn Mokuahi Garnett).
Vergrößern
Tani Rey (Meaghan Rath)
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Hawaii Five-0

Flippa hat einen Auftritt bei einem hawaiianischen Festival mit seinem Kumpel Luka. Als dieser zu spät ist, ruft Flippa ihn an und muss zuhören, wie sein Freund stirbt. Was hat der Psychologe und Musiker für ein dunkles Geheimnis, das jemanden veranlasst, ihn zu ermorden? Oder war es doch nur ein schiefgelaufener Autodiebstahl?
top stars
Das beste aus dem magazin
Mit dem Hula-Hoop-Reifen in Form bleiben.
Gesundheit

Mit Spaß zur schlanken Taille

Den Hula-Hoop-Reifen verbinden die meisten mit Kindern. Doch für Erwachsene ist er ein super Trainingsgerät, das dabei helfen kann, das Bauchfett zu reduzieren, den Rücken zu stärken und die Koordination sowie die Balance zu verbessern.
Christstollen: Ein Genuss für die ganze Familie.
Tipps

Kein Weihnachten ohne Stollen

Der Christstollen gehört für viele zum Weihnachtsfest genauso dazu wie die festlich geschmückte Tanne. Das beliebte Gebäck hat in Deutschland eine lange Tradition.
Schauspielerin Elena Uhlig.
HALLO!

Elena Uhlig

In Rolf Silbers Komödie spielt Elena Uhlig eine von drei Halbschwestern, die ausgerechnet in der Adventszeit um das Erbe ihres gemeinsamen Vaters (Peter Lerchbaumer) streiten. Im Interview spricht sie über die Dreharbeiten und wie sie Weihnachten gerne feiert.
Jürgen Prochnow macht sich in seiner Rolle als Wilhelm Schürmann aus dem Staub.
News

"Ich finde das ganz wichtig, was die jungen Leute machen"

Jürgen Prochnow ist in der Komödie "Der Alte und die Nervensäge" als grummeliger Senior zu sehen, dem alles einfach zu viel wird. Auf seiner Flucht vor der nervigen Familie begegnet er dem jungen Felix.
Ermitteln gemeinsam in Dortmund: der Münchner Kommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) mit seinen
Kollegen Jan Pawlak (Rick Okon), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel, v.l.).
News

"Der Tatort ist ein Geschenk"

Der Tatort begeht mit einer aufwendig produzierten Doppelfolge sein 50. Jubiläum. Anlässlich der beiden Folgen, in denen die Dortmunder und Müchner Ermittlerteams zusammen arbeiten, hat prisma mit den Regisseuren der beiden Folgen, Dominik Graf und Pia Strietmann sowie mit den Schauspielern Anna Schudt und Wachtveitl gesprochen.
Pippo Mauro (Emiliano de Martino) findet Unterschlupf in Dortmund, verhält sich hier aber alles andere als ruhig.
News

Die Mafia ist unter uns

Zum 50. Geburtstag der Reihe gönnt die ARD den "Tatort"-Fans die Doppelfolge "In der Famlie". Darin arbeiten die Teams aus Dortmund und München zusammen und müssen sich mit der kalabrischen Mafia, der 'Ndrangheta, auseinandersetzen.