Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Do., 15.02.
21:00 - 21:50
Reise ins Ungewisse


Es ist Tys letzter Tag auf Heartland, bevor er sein Studium der Tiermedizin aufnimmt. Während Lou in Vorbereitungen für eine Überraschungsparty steckt, passt sie auf das Baby ihrer Freundin Marnie auf. Peter entpuppt sich als routiniert im Umgang mit Babys. Eine Schar Kinder hat er fest eingeplant, doch Lou zweifelt, ob sie selbst auch zu Peters Lebensplan gehört. Sie fürchtet, schwanger zu sein. Anstatt erleichtert zu sein, als ein Test ihr das Gegenteil bestätigt, fühlt sich nun erst recht verunsichert. Des lieben Friedens willen lässt Amy Ty an seinem letzten Tag mit Scott losziehen, doch ihre Nerven liegen blank. Als Val ihr in ihre Arbeit mit Apollo hineinredet, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Sie lässt Val stehen und streitet mit Ty, der mit Scott in dessen Kleinflugzeug zu einem entlegenen Einsatz fliegt. Während Ty und Scott sich um einen angeschossenen Wildpferdhengst kümmern, verraucht Amys Zorn dank Ashleys Zureden. Auf Heartland stimmen sich alle auf die Abschiedsparty für Ty ein, als Amy das schon fast vergessene Abschiedsgeschenk abholt: ein maßgefertigtes Halfter für Tys Pferd Harley. Amy macht einen Umweg über den Flughafen von Hudson, um Ty von der Maschine abzuholen, doch das Flugfeld ist verwaist. Ein Ingenieur hat eine schreckliche Nachricht für Amy: Der Funkkontakt mit Scotts Maschine ist abgebrochen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Heftige Turbulenzen

Serie | 24.02.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber) hat einen Fund gemacht und erinnert sich an eine merkwürdige Begegnung.

Die Bergretter - Abgerauscht (1)

Serie | 24.02.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.61/50332
Lesermeinung
RTL II Michael Godfrey (Edward Hogg)

Taboo - Verrat

Serie | 24.02.2018 | 22:40 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr