Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) versucht den Afghanistan-Veteranen Bryce (Jesse Hutch) davon zu überzeugen, sein Pferd nicht zu verkaufen. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) versucht den Afghanistan-Veteranen Bryce (Jesse Hutch) davon zu überzeugen, sein Pferd nicht zu verkaufen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lou (Michelle Morgan, re) und ihre Freundin Marnie (Meredith Bailey, li) bereiten sich gemeinsam auf die Geburt ihrer Babys vor. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan, re) und ihre Freundin Marnie (Meredith Bailey, li) bereiten sich gemeinsam auf die Geburt ihrer Babys vor.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die kanadische Paralympics-Gewinnerin Lauren Barwick (Lauren Barwick) soll den Afghanistan-Veteranen Bryce inspirieren, das Reiten nicht aufzugeben. Vergrößern
    Die kanadische Paralympics-Gewinnerin Lauren Barwick (Lauren Barwick) soll den Afghanistan-Veteranen Bryce inspirieren, das Reiten nicht aufzugeben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Sa., 19.05.
17:05 - 17:50
Der Veteran


Caleb hat seinen alten Freund Bryce nach Heartland eingeladen. Hinter der Einladung verbirgt sich jedoch mehr, als der Wunsch nach einem Wiedersehen: Amy soll Bryce' Pferd namens Bandit aufpäppeln und für den Verkauf fit machen, damit es einen ordentlichen Preis erzielt. Bryce selbst kann nicht mehr in den Sattel steigen: Er ist seit eines Einsatzes als Soldat in Afghanistan gelähmt. Bryce sieht sich selbst als 'Krüppel' und erwidert Hilfsangebote von anderen oft mit aggressivem Verhalten. Jack erhält unterdessen einen Anruf von der Hall of Fame der Rodeo-Cowboys - leider jedoch nicht mit der von Jack erhofften Mitteilung: Seine Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass er nicht etwa aufgenommen werden soll, sondern vielmehr als Laudator für einen anderen Neuzugang auserkoren wurde: Dieser Jemand ist ausgerechnet Tim. Lou hat derweil auf der Heartland-Ranch alle Hände voll zu tun: Neben der gemeinsamen Geburtsvorbereitung mit Marnie ist sie bemüht, Jack bei der Vorbereitung seiner Laudatio zu unterstützen. Doch dieser leidet angesichts der schwierigen Aufgabe unter einer regelrechten Schreibblockade. Als sich plötzlich zudem Marnies Baby ankündigt, wird Lou mit der Obhut deren ersten Kindes betraut - und bekommt angesichts des kaum zu bändigenden Kleinkinds schon bald Zweifel, der Aufgabe als Mutter überhaupt gewachsen zu sein. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihr jedoch nicht: Als sich die ganze Familie für Tims feierliche Aufnahme in die Hall of Fame herausputzt, passiert etwas Unvorhergesehenes...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der Suchtrupp der Polizei findet und entschärft die Bombe. Eva (Karen Böhne) schwitzt währenddessen Blut und Wasser.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todestag

Serie | 28.05.2018 | 22:55 - 23:40 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Lore Richter und Friedrich Liechtenstein.

MANN/FRAU

Serie | 07.06.2018 | 23:45 - 00:05 Uhr
3.68/5025
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr