Heartland - Paradies für Pferde

  • Renard (Raoul Max Trujillo) Vergrößern
    Renard (Raoul Max Trujillo)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Renard (Raoul Max Trujillo) Vergrößern
    Renard (Raoul Max Trujillo)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
RTL Passion
Fr., 25.05.
17:55 - 18:45
Freiheitssuche


Nachdem Tim herausgefunden hat, dass Shane sein Sohn ist, macht er sich gemeinsam mit Janice auf die Suche nach ihm. Amy begegnet bei einem ihrer Ausritte einem professionellen Pferdetrainer und beschließt, ihr Reittraining zu vertiefen. Das Spring-Fling-Fest steht vor der Tür. In Ermangelung einer Begleitung, überlegt Mallory kurzerhand, Jake zu fragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lore Richter und Friedrich Liechtenstein.

MANN/FRAU

Serie | 24.05.2018 | 23:45 - 00:05 Uhr
3.68/5025
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 26.05.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) ist sicher, dass Sofie (Alissa Jung, r.) an Alex' Verschwinden beteiligt ist.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (1)

Serie | 26.05.2018 | 19:35 - 20:25 Uhr
3.63/50355
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr