Heartland - Paradies für Pferde

  • Lou Fleming (Michelle Morgan) und Jack Bartlett (Shaun Johnston) Vergrößern
    Lou Fleming (Michelle Morgan) und Jack Bartlett (Shaun Johnston)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall) und Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall) und Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
RTL Passion
Di., 14.08.
06:25 - 07:10
Die Heimkehr


Amy stellt fest, dass ein Pferd namens Spartan misshandelt wird und überredet ihre Mutter, eine Pferdeflüsterin, das Pferd von Mallens Farm zu retten. Auf ihrer Ranch Heartland soll Spartan ein neues Zuhause finden. Auf dem Heimweg kommt es jedoch zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy aus dem Koma aufwacht, erfährt sie, dass ihre Mutter bei dem Unfall gestorben ist. Amys ältere Schwester Lou kommt anlässlich der Beerdigung aus New York zurück. Die Geschäftsfrau erkennt, dass es um Heartland schlecht bestellt ist und sie beschließt, vorerst nicht nach New York zurückzukehren. Während ihr Großvater Jack die tägliche Arbeit fortführt, arbeitet sie an der wirtschaftlichen Rettung der Ranch. Unterdessen versucht Amy, das Vertrauen des misshandelten Spartan zu gewinnen. Inzwischen ist Ty auf Heartland angekommen. Der junge Mann war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, und Marion hatte zugestimmt, dass er während seiner Bewährungszeit auf der Ranch arbeiten darf. Auf einer Party gerät Ty mit Jesse, Amys Freund, aneinander. Lou kann sich nur heimlich mit ihrem Vater Tim treffen, denn Jack hat es seinem Ex-Schwiegersohn nie verziehen, dass er Marion mit den beiden Töchtern zurückgelassen hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Markus Kofler (Sebastian Ströbel) bereitet die Rettung vor.

Die Bergretter - Auf der Kippe (2)

Serie | 18.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50373
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Geister der Vergangenheit

Serie | 20.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr