Heartland - Paradies für Pferde

  • Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ty Borden (Graham Wardle) und Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Ty Borden (Graham Wardle) und Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
RTL Passion
Mi., 15.08.
01:25 - 02:15
Nach dem Sturm


Heartlands Zukunft ist gefährdet, als Lou versehentlich das Pferd von Mrs. Roche, Swallow, nach Hause schickt, bevor Amy seine Angst vor Kraftfahrzeugen geheilt hat. Als Ashley auf Swallow reitet, wird sie prompt abgeworfen. Mrs. Roche schwört, nie wieder ein Pferd nach Heartland zu bringen. Amy und Lou geben sich gegenseitig die Schuld an dem Desaster. Außerdem nutzt die Nachbarin Val Stanton die Gelegenheit, um üble Gerüchte über Heartland zu verbreiten. Soraya überredet Amy, wieder das Springtraining auf einem Nachbarhof aufzunehmen. Doch Spartan weigert sich, in den Pferdeanhänger zu gehen. Schon beginnt Amy an sich zu zweifeln, doch mit Tys Hilfe gelingt es, dem Pferd die Angst zu nehmen. Außerdem hat Ty eine weitere Überraschung parat... Amy und Lou versöhnen sich. Auf Empfehlung des Tierarztes Scott taucht schließlich der berühmte Springreiter Nick Harwell auf, um sein wertvolles Springpferd Star, das Angst vor Hundegebell hat, kurieren zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 25 Min.)
5/501
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Die gefährlichste aller Bestien

Serie | 17.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr