Heartland - Paradies für Pferde

  • Carl (Anthony Lemke, l.) und Jack (Shaun Johnston) Vergrößern
    Carl (Anthony Lemke, l.) und Jack (Shaun Johnston)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Scott (Nathaniel Arcand) und Lou (Michelle Morgan) Vergrößern
    Scott (Nathaniel Arcand) und Lou (Michelle Morgan)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Carl (Anthony Lemke) Vergrößern
    Carl (Anthony Lemke)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
RTL Passion
Mo., 20.08.
18:45 - 19:30
Das Rodeo-Pferd


Lou ist außer sich vor Freude, als ihr Freund Carl aus New York zu Besuch kommt. Ihm wurde ein guter Job in Chicago angeboten, und er versucht, Lou zu überreden, mit ihm zu kommen. Doch mit seiner großspurigen Art geht er mit Ausnahme von Lou bald allen auf die Nerven. Unterdessen kümmert Amy sich um Pirate, ein neues Pferd, das partout auf kein Kommando hören will, so dass Carl beim Reiten in Gefahr gerät. Als Carl Lou schließlich einen Heiratsantrag macht, lehnt Lou ab. Sie hat durchschaut, dass er sie nur aus egoistischen Gründen nach Chicago mitnehmen will. Als Carl nun allein nach Chicago fährt, kann auch endlich der von Eifersucht gequälte Scott Heartland wieder einen Besuch abstatten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Markus Kofler (Sebastian Ströbel) bereitet die Rettung vor.

Die Bergretter - Auf der Kippe (2)

Serie | 18.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50373
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr