Heartland - Paradies für Pferde

Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
RTL Passion
So., 26.08.
01:00 - 01:45
Besuch aus der Vergangenheit


Die alte Mrs. Bell hatte einen Herzinfarkt. Während sie im Krankenhaus behandelt wird, wird ihr kleines altes Pony Sugarfoot auf Heartland untergebracht. Sugarfoot wohnte mit Mrs. Bell in deren Haus und ist weder an einen Stall noch an andere Pferde gewöhnt. Lou verliebt sich in den dickköpfigen kleinen Kerl. Sie gesteht Amy, dass sie auf Sugarfoot reiten gelernt hatte, aber nach dem Unfall ihres Vaters immer vorgegeben hat, Angst vor Pferden zu haben. Unterdessen taucht die zwielichtige Kerry-Anne auf. Sie arbeitet auf Briar Ridge und ist eine alte Bekannte von Ty. Kerry-Anne ist eine Gaunerin und macht die Gegend unsicher. Als sie Ashley eine Halskette stiehlt, gerät Ty prompt unter Verdacht. Doch Ty ahnt, wer die Schuldige ist. Er fährt ihr hinterher, um die Kette zurückzuholen. Gerade noch rechtzeitig kehrt er nach Heartland zurück, um den Termin mit seinem Bewährungshelfer wahrzunehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
RTLplus Nachdem Friederike (Astrid Posner, li.) nicht nur für sich, sondern auch für Raffaella (Graziella de Santis) Schutzgeld an Kalles Gang gezahlt hat, kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung zwischen den beiden...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Abenteuerland

Serie | 01.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr