Heartland - Paradies für Pferde

Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
RTL Passion
Di., 28.08.
18:40 - 19:25
Phoenix aus der Asche


Amy und Lou sind in Feierlaune und besuchen mit Ty und Scott den Schulball und Ashleys anschließende Party. Zu später Stunde erhalten sie jedoch eine schreckliche Nachricht: Auf Heartland ist ein Feuer ausgebrochen, der verletzte Jack wird ins Krankenhaus gebracht. Zwar konnte Jack die Pferde in Sicherheit bringen, aber sonst kann er sich an nichts erinnern. Der Stall ist weitestgehend zerstört, doch die Versicherung zahlt nicht. Als Jack einen Rückfall erleidet, wissen Amy und Lou keinen Ausweg mehr. An Jacks Krankenbett bietet Tim Lou sein Erspartes an. Als Jack nun aufwacht und Tims Angebot brüsk zurückweist, sind alle froh, dass er eindeutig auf dem Weg der Besserung ist. Bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus erkennt Jack Wes. Plötzlich kommt die Erinnerung zurück: Wes hatte das Feuer im Stall gelegt und wird nun verhaftet. Als Jack und seine Enkelinnen nach Heartland zurückkehren, packen alle Nachbarn beim Wiederaufbau des Stalls mit an, und Jack braucht kein Land an Val Stanton zu verkaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Markus Kofler (Sebastian Ströbel) bereitet die Rettung vor.

Die Bergretter - Auf der Kippe (2)

Serie | 18.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50373
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr