Heartland - Paradies für Pferde

  • Mallory (Jessica Amlee) und Ty (Graham Wardle) beobachten Amy und Caleb bei der Arbeit mit dem Mustang. Vergrößern
    Mallory (Jessica Amlee) und Ty (Graham Wardle) beobachten Amy und Caleb bei der Arbeit mit dem Mustang.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Vergebens versucht Amy (Amber Marshall) den wilden Mustang zu zähmen. Vergrößern
    Vergebens versucht Amy (Amber Marshall) den wilden Mustang zu zähmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
So., 02.09.
01:35 - 02:25
Alte Traditionen


Lous Projekt des Pferd-und-Manager-Trainings steckt unterdessen in einer Sackgasse. Von Jack blockiert, nimmt sie einen Job in Maggies Diner an, für den sie jedoch gänzlich ungeeignet ist. Von Caleb angestiftet, lässt Ty den Mustang frei. Nun schlägt Caleb sich auf Amys Seite und nimmt mit ihr die Verfolgung des Hengstes auf. Amy ist fassungslos, als Jack und Ty Schüsse auf den Mustang abfeuern. Doch Jack will das Tier nur vertreiben, so dass es vor Menschen sicher ist. Zurück auf der Ranch sprechen Amy und Ty sich aus. Jack kommt Lou schließlich entgegen: Zwar darf sie die verfallenen Hütten, die seit Generationen auf der Ranch stehen, nicht abreißen, aber sie darf sie restaurieren und für ihr Pferd-und-Manager-Trainingscenter nutzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
VOX Logo

TV-Tipps Chicago Fire - Spiel mit dem Feuer

Serie | 07.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.77/5043
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr