Heartland - Paradies für Pferde

  • Ty (Graham Wardle) ist der Ursache für die unheimlichen Vorkommnisse in Mr. Hanleys Stall auf der Spur. Vergrößern
    Ty (Graham Wardle) ist der Ursache für die unheimlichen Vorkommnisse in Mr. Hanleys Stall auf der Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Schon tagsüber ist Mr. Hanleys Stall Amy (Amber Marshall) unheimlich Vergrößern
    Schon tagsüber ist Mr. Hanleys Stall Amy (Amber Marshall) unheimlich
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy (Amber Marshall) soll herausfinden, was die Pferde in Mr. Hanleys Stall so nervös macht. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) soll herausfinden, was die Pferde in Mr. Hanleys Stall so nervös macht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) sind sich sicher, dass in dem Stall etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vergrößern
    Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) sind sich sicher, dass in dem Stall etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Fr., 21.09.
06:25 - 07:10
Der Geisterstall


Mr. Hanley wendet sich an Amy, weil seine Pferde übernervös sind. In Hudson kursiert eine Gruselgeschichte um Hanleys Stall. Vor Jahrzehnten war dort ein Feuer ausgebrochen, bei dem ein Landarbeiter, den eine heimliche Liebe mit der Tochter des Farmers verband, ums Leben kam. Nach dem Wiederaufbau der Scheune soll er dort immer noch spuken. Um das Verhalten der Pferde besser einschätzen zu können, will Amy im Stall übernachten. Alle außer Mrs. Bell raten ihr davon ab, doch Amy glaubt nicht an Spuk und richtet sich gemeinsam mit Ty für die Nacht im Stall ein. Für Ashley, Soraya und Caleb ist das eine willkommene Gelegenheit, die beiden zu erschrecken. Der Dachboden bietet weiteren ungebetenen Gästen Unterschlupf: Badger ist aus dem Heim ausgerissen. Gemeinsam mit Mallory hat er sich dort versteckt. Die Nacht hält jedoch noch eine wirklich unangenehme Begegnung bereit: Mr. Hanleys Nachbar Brent drückt sich dort herum. Seit einiger Zeit schon hat er den Tieren heimlich Aufputschmittel verabreicht, um Mr. Hanley in den Ruin zu treiben. Der sogenannte Spuk hatte eine natürliche Ursache, doch die alte Legende um das unglückliche Liebespaar stellt sich als wahr heraus: Mrs. Bell war die Farmerstochter, deren heimlicher Geliebter im Feuer umkam. Während Badger ins Heim zurückkehrt, muss Jake erkennen, dass Mallory das Interesse an ihm verloren hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons Zischl (Maximilian Brückner).

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
MDR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Ein neues Testament

Serie | 24.10.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr