Heartland - Paradies für Pferde

  • Es stellt sich heraus, dass Jockey Liam (Brendon Fletcher) das Rennpferd Lightning Dexter in der Startbox mit Elektroschocks traktiert hat. Vergrößern
    Es stellt sich heraus, dass Jockey Liam (Brendon Fletcher) das Rennpferd Lightning Dexter in der Startbox mit Elektroschocks traktiert hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Sa., 22.09.
01:35 - 02:20
Vertrauen gegen Vertrauen


Als Ty seinen Job auf der Rennbahn antritt, lernt er den Jockey Liam kennen, der für Lisa arbeitet. Da Lisas Pferd Lightning Dexter die Startbox verweigert, bitte sie Amy, sich um das Pferd zu kümmern. Doch Amy ist überlastet und muss Lisa absagen. Lisa verkauft Lightning Dexter günstig an Tim, der große Hoffnungen in das Rennpferd setzt. Da Amy ihrem Vater nichts abschlagen kann, beginnt sie zu Lisas Ärger, nun doch mit Lightning Dexter zu arbeiten. Bald stellt sich heraus, dass Liam Lightning Dexter in der Startbox mit Elektroschocks traktiert hatte. Die zutiefst verletzte Lisa reagiert empört, als sie von Amys Verdacht erfährt. Schließlich erkennt sie in Liam den Schuldigen und entlässt den Jockey, während es Amy gelingt, Lightning Dexter die Angst vor der Startbox zu nehmen. Unterdessen nimmt Lou mit Mrs. Bells Rezept am Marmeladenwettbewerb des Frauenvereins teil. Zwar unterliegt sie den intriganten Hausfrauen von Hudson, doch es gelingt ihr, das neue Produkt im Supermarkt unterzubringen. Ty erhält überraschend Besuch von seiner Mutter Lily. Die labile Frau gibt vor, sich von ihrem Mann, Tys Stiefvater Wade, getrennt zu haben und in Vancouver ein neues Leben beginnen zu wollen. Tatsächlich aber ist sie auf der Flucht vor dem unberechenbaren Wade, der sie auf der Ranch aufspürt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Gabriela Dawson (Monica Raymund)

Chicago Fire - Schwere Last

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.9/5048
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Eisheiligen

Serie | 22.09.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Auch wenn Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Katharina (Luise Bähr, r.) es nicht wahrhaben wollen, die gemeinsamen Einsätze gefallen ihnen.

Die Bergretter - Atemlos (1)

Serie | 22.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50376
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr