Heartland - Paradies für Pferde

  • Lou (Michelle Morgan) stellt dem zudringlichen Geschäftsmann Richard eine Falle. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan) stellt dem zudringlichen Geschäftsmann Richard eine Falle.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Richard (Ron White) ahnt nicht, was der Anlass für Lous Besuch ist. Vergrößern
    Richard (Ron White) ahnt nicht, was der Anlass für Lous Besuch ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ty (Graham Wardle) erkennt, dass die Erziehung eines Fohlens nicht so leicht ist. Vergrößern
    Ty (Graham Wardle) erkennt, dass die Erziehung eines Fohlens nicht so leicht ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ty (Graham Wardle) ist wenig begeistert von Mallorys (Jessica Amlee) Erziehungsratschlägen. Vergrößern
    Ty (Graham Wardle) ist wenig begeistert von Mallorys (Jessica Amlee) Erziehungsratschlägen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Mo., 24.09.
06:25 - 07:10
Erziehungsfragen


Lou verschafft Peter Kontakt zu Richard, einem Ölmagnaten. Während Peter sich gute Geschäfte erhofft, macht sich Richard jedoch an Lou heran. Bei einem Ausritt stürzt Richard, als sein Pferd vor einem Puma scheut. Lou werden Richards Zudringlichkeiten zu viel, es kommt zu einer Schlägerei zwischen Peter und Richard. Wütend verlässt Richard die Ferienranch und verklagt Lou wegen des Vorfalls mit dem Puma. Doch Lou setzt ihn geschickt unter Druck: Sie besucht Richard, der erneut zudringlich wird, und wehrt ihn ab. Die Aufzeichnung ihres Gespräches und die Aussagen anderer Frauen will sie vor Gericht gegen Richard verwenden. Tatsächlich zieht er seine Klage zurück. Peter ist stolz auf Lou, die Richard gegenüber nur geblufft hatte. Unterdessen hat Kits Stute das Fohlen Merlin verstoßen. Gemeinsam ziehen Ty und Amy den Kleinen mit der Flasche auf, doch die Nachtschichten zehren an ihren Nerven, und sie geraten über die Erziehung des Fohlens in Streit: Während Amy den kleinen Kerl früh erziehen will, verwöhnt Ty ihn als sein 'Baby'. Der Puma, der die Gegend unsicher macht, ist ein Weibchen, und als Ranger die Katze betäuben und in einen Naturpark bringen, ist es an Jack, ein verlassenes Pumakätzchen zu versorgen. Doch auch er ist froh, als Caleb, Ashley und Soraya Heartland einen Besuch abstatten und eine Nachtschicht übernehmen. Als Scott ein neues Zuhause für Merlin findet, lassen Amy und Ty das Fohlen ungern gehen, doch sie wissen, dass es für ihre Beziehung das Beste ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr