Heartland - Paradies für Pferde

  • Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Di., 25.09.
01:25 - 02:10
Reise ins Ungewisse


Es ist Tys letzter Tag auf Heartland, bevor er sein Studium der Tiermedizin aufnimmt. Während Lou in Vorbereitungen für eine Überraschungsparty steckt, passt sie auf das Baby ihrer Freundin Marnie auf. Peter entpuppt sich als routiniert im Umgang mit Babys. Eine Schar Kinder hat er fest eingeplant, doch Lou zweifelt, ob sie selbst auch zu Peters Lebensplan gehört. Sie fürchtet, schwanger zu sein. Anstatt erleichtert zu sein, als ein Test ihr das Gegenteil bestätigt, fühlt sich nun erst recht verunsichert. Des lieben Friedens willen lässt Amy Ty an seinem letzten Tag mit Scott losziehen, doch ihre Nerven liegen blank. Als Val ihr in ihre Arbeit mit Apollo hineinredet, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Sie lässt Val stehen und streitet mit Ty, der mit Scott in dessen Kleinflugzeug zu einem entlegenen Einsatz fliegt. Während Ty und Scott sich um einen angeschossenen Wildpferdhengst kümmern, verraucht Amys Zorn dank Ashleys Zureden. Auf Heartland stimmen sich alle auf die Abschiedsparty für Ty ein, als Amy das schon fast vergessene Abschiedsgeschenk abholt: ein maßgefertigtes Halfter für Tys Pferd Harley. Amy macht einen Umweg über den Flughafen von Hudson, um Ty von der Maschine abzuholen, doch das Flugfeld ist verwaist. Ein Ingenieur hat eine schreckliche Nachricht für Amy: Der Funkkontakt mit Scotts Maschine ist abgebrochen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr