Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) ist am Boden zerstört. Zwei Freunde sind mit einem Privatflieger abgestürzt. Noch weiß keiner, ob sie überlebt haben. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) ist am Boden zerstört. Zwei Freunde sind mit einem Privatflieger abgestürzt. Noch weiß keiner, ob sie überlebt haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Mi., 26.09.
06:25 - 07:10
Im Auge des Wolfes


Während die Bewohner von Heartland in größter Sorge um Ty und Scott sind, kommt Ty im Flugzeugwrack wieder zu sich. Er ist nahezu unverletzt geblieben, doch Scott hat es schlimm erwischt: Ein Metallstück hat sich in ein Bein gebohrt. Nach quälendem Warten haben die Behörden endlich das Absturzgebiet eingegrenzt. Rettungskräfte beginnen mit der Suchaktion, an der sich auch die Helikopter von Bedford Oil beteiligen. Vergebens versucht Jack, Amy zu trösten, die sich wegen ihres Streits mit Ty größte Vorwürfe macht. Als Scotts Zustand sich verschlechtert, operiert Ty nach Scotts Anweisungen das Metallstück aus dessen Bein. Doch Scott braucht dringend professionelle medizinische Hilfe. Ein Hubschrauber fliegt an der Unglücksstelle vorbei, zu dicht ist der Wald an der Absturzstelle. Stattdessen umkreist ein Wolf den Unglücksort. Auf Amys Initiative hin starten die Leute von Heartland ihre eigene Suchaktion zu Pferd. Amy ist überzeugt, dass Harleys Geruchssinn sie zu Ty führen wird. Amy behält Recht: Harley führt sie zum Wrack. Glücklich und erleichtert fallen Amy und Ty sich in die Arme. Scott wird per Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Suche schweißt auch Lou und Peter enger zusammen. Selbst Ashley und Caleb finden in ihrer Sorge um Ty und Scott zu einander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Detective Nick Cestero (Berto Colon), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Tess Larson (Emily Kinney) und Joe Kaplan (Shawn Parsons)

Conviction - Schwarze Orchidee

Serie | 17.10.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 20.10.2018 | 12:35 - 13:15 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr