Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) trainiert weiterhin die Stute Daisy, die jedoch plötzlich unter hohem Fieber leidet. Scott (Nathaniel Arcand) diagnostiziert eine Infektionskrankheit. Ty (Graham Wardle, 2.v.l.) und Tim (Chris Potter, 2.v.r.) stellen Heartland unter Quarantäne. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) trainiert weiterhin die Stute Daisy, die jedoch plötzlich unter hohem Fieber leidet. Scott (Nathaniel Arcand) diagnostiziert eine Infektionskrankheit. Ty (Graham Wardle, 2.v.l.) und Tim (Chris Potter, 2.v.r.) stellen Heartland unter Quarantäne.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Mi., 26.09.
19:25 - 20:15
Unter Quarantäne


Nach wie vor trainiert Amy Kits Stute Daisy, die jedoch plötzlich unter hohem Fieber leidet. Scott diagnostiziert eine Infektionskrankheit und Heartland wird unter Quarantäne gestellt, Daisy und ihr bester Freund Pegasus werden isoliert. Bei der Arbeit mit dem Dressurpferd Tango machen seine ehrgeizige Besitzerin Victoria und deren Trainerin Linda Amy das Leben schwer. Victoria verbreitet in Hudson das Gerücht, sie habe sich auf Heartland mit einer Pferdegrippe angesteckt. Als Tim einen Reporter rüde verjagt, ist ein böser Zeitungsartikel die Quittung, Lou flattern Stornierungen für die Ferienranch ins Haus. Als auch Pegasus Krankheitssymptome zeigt, macht Tim Ty bittere Vorwürfe. Mit Pegasus hatte Tim seinen schweren Rodeounfall. Jahrelang hatte er sich nicht um das Pferd gekümmert und es seiner Ex-Frau Marion überlassen, doch jetzt bangt er um Pegasus' Leben. Alle Mühe ist schließlich vergebens und schweren Herzens müssen die Bewohner von Heartland Pegasus einschläfern lassen, der ihre letzte Verbindung zu der verunglückten Marion war. Ty ist am Boden zerstört, doch Scott kann ihn beruhigen: Er hat alles richtig gemacht und bewiesen, dass er ein guter Tierarzt werden wird. Von Amy zur Rede gestellt, gibt Kit zu, dass Daisy sich die Krankheit auf einem Turnier eingefangen hatte. Kit übernimmt die Pflege der Pferde, während die Bewohner von Heartland in einer bewegenden Zeremonie Abschied von Pegasus nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Kurz nachdem die Tanzübungen wieder aufgenommen wurden, haben sich Joe (Fritz Roth) und Mel (Sigrid M. Schnückel, re.) schon wieder angerempelt. Doch unter Möhrchens (Heidi Weigelt) bittendem Blick passiert nichts weiter...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Aussetzer

Serie | 24.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr