Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) genießen ihren letzten gemeinsamen Tag auf der Ranch.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan) sieht sich ungewohnten Herausforderungen gegenüber, als sie auf Jerry Junior, das Baby ihrer Freundin Marnie aufpasst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Sa., 29.09.
23:15 - 00:00
Reise ins Ungewisse


Es ist Tys letzter Tag auf Heartland, bevor er sein Studium der Tiermedizin aufnimmt. Während Lou in Vorbereitungen für eine Überraschungsparty steckt, passt sie auf das Baby ihrer Freundin Marnie auf. Peter entpuppt sich als routiniert im Umgang mit Babys. Eine Schar Kinder hat er fest eingeplant, doch Lou zweifelt, ob sie selbst auch zu Peters Lebensplan gehört. Sie fürchtet, schwanger zu sein. Anstatt erleichtert zu sein, als ein Test ihr das Gegenteil bestätigt, fühlt sich nun erst recht verunsichert. Des lieben Friedens willen lässt Amy Ty an seinem letzten Tag mit Scott losziehen, doch ihre Nerven liegen blank. Als Val ihr in ihre Arbeit mit Apollo hineinredet, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Sie lässt Val stehen und streitet mit Ty, der mit Scott in dessen Kleinflugzeug zu einem entlegenen Einsatz fliegt. Während Ty und Scott sich um einen angeschossenen Wildpferdhengst kümmern, verraucht Amys Zorn dank Ashleys Zureden. Auf Heartland stimmen sich alle auf die Abschiedsparty für Ty ein, als Amy das schon fast vergessene Abschiedsgeschenk abholt: ein maßgefertigtes Halfter für Tys Pferd Harley. Amy macht einen Umweg über den Flughafen von Hudson, um Ty von der Maschine abzuholen, doch das Flugfeld ist verwaist. Ein Ingenieur hat eine schreckliche Nachricht für Amy: Der Funkkontakt mit Scotts Maschine ist abgebrochen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr