Heartland - Paradies für Pferde

  • Lou (Michelle Morgan) ist entsetzt: Die Rinder haben ein Loch im Zaun entdeckt und die Ferienranch überrannt. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan) ist entsetzt: Die Rinder haben ein Loch im Zaun entdeckt und die Ferienranch überrannt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
So., 30.09.
00:50 - 01:35
Zu neuen Ufern


Nach dem Flugzeugabsturz quälen Ty Alpträume. Scotts Anrufe lässt er unbeantwortet. Damit er auf andere Gedanken kommt, nimmt Jack Ty mit zum Angeln. Doch zu Jacks Missfallen begeistern sich auch Tim und Peter für die Idee. Peter nutzt die Gelegenheit, um Jack um die Hand seiner Enkelin Lou zu bitten. Als Jack Tim vom Gespräch erzählt, eskalieren die Reibereien zwischen ihnen zu einer handfesten Prügelei. Peter will die Kampfhähne trennen, doch Tims Ellenbogen streckt ihn nieder. Peter trägt sein Veilchen mit Fassung und erbittet nun auch Tims Einverständnis zu seiner Heirat mit Lou. Zurück auf Heartland haben die Männer sich buchstäblich zusammengerauft. Sogar für ein väterliches Gespräch mit Ty hat Jack Gelegenheit gefunden. Unterdessen hat Lou ein Fotoshooting für ein Magazin vereinbart. Zwar läuft nicht alles wie geplant, doch der Fotograf ist hochzufrieden. Während Lou auf Peters Bernhardiner Max aufpasst, hat der Hund eine schmerzhafte Begegnung mit einem Stachelschwein. Scott kümmert sich um den Ärmsten und nutzt die Gelegenheit zu einer Aussprache mit Lou. Ty nimmt seinen Mut zusammen und tauscht sich mit Scott wegen ihres Flugzeugsabsturzes aus. Er befolgt seinen Rat und vollzieht ein indianisches Ritual, das seine inneren Dämonen bezwingt. Und er hat eine wichtige Entscheidung getroffen: Erst im kommenden Jahr wird er sein Studium der Tiermedizin aufnehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sylvie Brett (Kara Killmer)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50377
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr