Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy (Amber Marshall)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy (Amber Marshall), Ty (Graham Wardle) und Jack (Shaun Johnston) Vergrößern
    Amy (Amber Marshall), Ty (Graham Wardle) und Jack (Shaun Johnston)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Caleb (Kerry James) und Lou (Michelle Morgan) Vergrößern
    Caleb (Kerry James) und Lou (Michelle Morgan)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Di., 02.10.
00:35 - 01:25
Was die Zukunft bringt


Lous Hochzeit sollte im Juni stattfinden, doch nun eröffnet ihr Peter, dass seine Firma mit einem Unternehmen in Dubai fusioniert. Es braucht Peters ganze Überzeugungskraft, um Lou auf eine Hochzeit im Winter einzustimmen. Bei den Vorbereitungen reiht sich eine Katastrophe an die nächste, doch dank Jacks und Lisas Unterstützung kann sie doch noch als strahlende Braut vor den Altar treten. Unterdessen hat Amy eine Einladung zur 'Ring of Fire' Tour erhalten. Sie würde die Reise gern mit Ty machen, doch Ty möchte vor seinem Studium lieber allein verreisen. Als Amy nun auch noch ein Pferd von Chase, einem Teilnehmer der 'Ring of Fire' Tour, behandelt, reagiert Ty eifersüchtig. Als Ty schließlich für eine Weile wegfährt, versöhnen Amy und Ty sich doch noch und geben einander den Freiraum, den sie brauchen. Ty verspricht zurückzukehren, und Amy geht mit ihrem Vater Tim auf die 'Ring of Fire' Tour. Caleb ist entschlossen, wieder auf Rodeos zu gehen, und zwar mit Ashley als seiner Ehefrau. Die beiden versäumen Lous Hochzeit, doch stattdessen trägt Caleb Ashley über die Schwelle seines Trailers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr