Heartland - Paradies für Pferde

  • Nach mehrmonatiger Abwesenheit von Heartland bringt Ty (Graham Wardle) seine gute Bekannte Blair (Emma Lahana) mit auf die Ranch Vergrößern
    Nach mehrmonatiger Abwesenheit von Heartland bringt Ty (Graham Wardle) seine gute Bekannte Blair (Emma Lahana) mit auf die Ranch
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Di., 02.10.
01:25 - 02:10
Willkommen zu Hause


Nach einer dreimonatigen Auszeit kehrt Ty auf seinem Motorrad zurück nach Heartland. Doch Amys Freude verpufft, als die attraktive Blair hinter Ty absteigt. Ty hatte Blair und ihren Freund Grant auf seiner Reise kennengelernt. Es stellt sich heraus, dass Tys Truck knapp vor dem Ziel eine Panne hatte und Grant in der Werkstatt auf die Reparatur des Wagens wartet. Amy hat ihren Freund keine Minute für sich allein, da Blair immer in seiner Nähe ist. Die beiden scheinen sich recht nahe zu stehen, so dass Amy befürchtet, es könne sich um mehr als nur eine reine Freundschaft handeln. Unterdessen kehren auch Caleb und Ashley auf die Heartland-Ranch zurück. Finanzielle Sorgen trüben das Glück des jungen Ehepaares. Zwar würde Val ihnen unter die Arme greifen, doch Calebs Stolz lässt diese Hilfe nicht zu. Er heuert bei Jack an, der froh ist, endlich wieder Hilfe auf der Ranch zu haben. Auch Tim ist wieder da. Stolz berichtet er von seinen Erfolgen auf den kalifornischen Rennbahnen. Lou nutzt Peters Geschäftsreise für eine Stippvisite auf Heartland. Sie scheint begeistert von ihrem neuen Leben in Dubai und Amy ist dankbar um ihren schwesterlichen Rat wegen ihres Kummers mit Ty.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr