Heartland - Paradies für Pferde

  • Badger (Jack Knight) verbringt den Sommer auf Heartland. Vergrößern
    Badger (Jack Knight) verbringt den Sommer auf Heartland.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Erst in letzter Minute bringt Ty (Graham Wardle) Amy (Amber Marshall) zur Abschlussfeier ihrer Schule. Vergrößern
    Erst in letzter Minute bringt Ty (Graham Wardle) Amy (Amber Marshall) zur Abschlussfeier ihrer Schule.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Do., 04.10.
06:25 - 07:10
Wege ins Leben


Tys ehemaliger Bewährungshelfer Clint Riley bittet die Bewohner der Heartland-Ranch, einem seiner Schützlinge ein vorübergehendes Zuhause zu bieten. Doch dieser Gefallen verspricht, einen turbulenten Ausgang zu nehmen. Denn der Schützling ist niemand Geringeres als Badger. Da er sich bis zum heutigen Tag nie mehr bei Mallory gemeldet hat, zeigt diese ihm zunächst die kalte Schulter. Amy bekommt unterdessen Post von der Universität Colorado: Ihr winkt ein Stipendium für Pferdewissenschaften. Amy ist sich jedoch unsicher, ob sie das verlockende Angebot tatsächlich annehmen und Heartland verlassen soll. Sie schiebt ihre Zweifel erst einmal beiseite und feiert mit ihren Freunden eine Abschlussparty, an der auch Ashley teilnimmt. Deren Mutter drängt bereits seit längerem darauf, dass ihre Tochter ihren Abschluss nachholt und studiert. In Caleb findet Ashley in dieser Angelegenheit zwar keinen geeigneten Ratgeber, redet sich aber trotzdem in betrunkenem Zustand mehr von der Seele, als ihr lieb ist. Plötzlich ist die Party jäh zu Ende: Badger hat vergessen, die Pferde zu tränken, und nun hat Spartan eine lebensbedrohliche Kolik. Amy macht sich Vorwürfe, nicht ausreichend auf das Pferd geachtet zu haben, das die letzte Verbindung zu ihrer verstorbenen Mutter darstellt. Nur mit einer Operation kann Scott das Leben des Tieres noch retten. In all dem Trubel trifft Amy zudem eine wichtige Entscheidung über ihre Zukunft...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr