Heartland - Paradies für Pferde

  • Tim (Chris Potter) hat in Janice Wayne (Miranda Frigan) ein neues Glück gefunden. Vergrößern
    Tim (Chris Potter) hat in Janice Wayne (Miranda Frigan) ein neues Glück gefunden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Sa., 06.10.
23:25 - 00:10
Unerfüllte Träume


Nick Harwell steht als Polospieler in den Diensten des Millionärs Robert Worth. Wegen der plötzlichen Verhaltensauffälligkeiten seines Pferdes Dusty bittet Nick Amy um Rat. Amy findet keine andere Erklärung, als dass das Pferd unter den Nebenwirkungen leistungssteigernder Mittel leidet. Doch Amys Warnungen verhallen zunächst im Wind - zu groß ist der Druck, den Worth auf seine Reiter ausübt. Erst als Dusty bei einem wichtigen Polomatch durchgeht, kommt Nick zur Vernunft und steigt aus seinem Vertrag mit Worth aus. Lou gibt vor, in Dubai glücklich zu sein, doch so sehr sie Peter auch liebt, fühlt sie sich in ihrem goldenen Käfig zum Nichtstun verdammt. Dabei wäre ihr Geschäftssinn auf Heartland dringend vonnöten. Unterdessen stellt Tim seiner Familie den Jockey vor, mit dem er auf den Rennbahnen so viel Geld verdient hat: Janice Wayne. Die junge, energische Frau geht vor allem Lou mit ihrer besserwisserischen Art gehörig auf die Nerven.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr