Heartland - Paradies für Pferde

  • Caleb (Kerry James, li) leidet darunter, nicht rechtmäßig mit Ashley verheiratet zu sein. Er hat mit Tim (Chris Potter, re) ein Gespräch von Mann zu Mann. Vergrößern
    Caleb (Kerry James, li) leidet darunter, nicht rechtmäßig mit Ashley verheiratet zu sein. Er hat mit Tim (Chris Potter, re) ein Gespräch von Mann zu Mann.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lou (Michelle Morgan, li) hilft ihrer schwangeren Freundin Marnie (Meredith Bailey, re) mit ihrem Cateringservice. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan, li) hilft ihrer schwangeren Freundin Marnie (Meredith Bailey, re) mit ihrem Cateringservice.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Blairs Freund Grant (Gregory Calderone, re) kehrt nach Heartland zurück und macht Ty (Graham Wardle, li) schwere Vorwürfe. Vergrößern
    Blairs Freund Grant (Gregory Calderone, re) kehrt nach Heartland zurück und macht Ty (Graham Wardle, li) schwere Vorwürfe.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Di., 09.10.
06:25 - 07:10
Stimmungsschwankungen


Ashley und Caleb leiden darunter, dass ihre Heirat für ungültig erklärt wurde, da der Friedensrichter über keine gültige Lizenz mehr verfügte. Die vermeintlich wiedergewonnene Freiheit können sie nicht genießen, sondern macht ihnen schwer zu schaffen. Es dauert nicht lange, bis beide den Entschluss fassen, so bald wie möglich erneut zu heiraten. Amys und Tys Glück wird derweil empfindlich gestört, als plötzlich Grant auf Heartland auftaucht. Er wirft Ty sogleich vor, sich während seiner Abwesenheit an Blair rangemacht zu haben und bricht eine Prügelei vom Zaun. Obwohl Ty alle Vorwürfe von sich weist, ist Amys Misstrauen fortan geweckt. Die beiden werfen sich gegenseitig vor, einander hintergangen zu haben. Zwar gelingt es dem jungen Paar nach einer hitzigen Nacht, sich wieder einigermaßen zusammenzuraufen - doch dann steht plötzlich Blair vor der Tür. Sie erzählt eine nunmehr dritte Version von der Trennung von Grant, macht sich jedoch vor allem auch wieder an Ty heran. Bald schon geht das Spiel wieder von vorne los. Lou vermisst derweil Peter immer mehr. Zur eigenen Ablenkung hilft sie ihrer Freundin Marnie, das Catering für eine Hochzeit auszurichten, da diese ihr zweites Kind erwartet und deshalb nur eingeschränkt einsatzfähig ist. Lou wird beim Kochen jedoch von plötzlicher Übelkeit heimgesucht und wirkt ungewohnt reizbar. Dies bleibt auch von Mallory nicht unentdeckt. Sofort hat sie eine Vermutung: Auch Lou könnte schwanger sein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr