Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy (Amber Marshall) ist unsicher, ob es eine gute Idee war, zusammen mit Chase Powers (Torrance Coombs) Pferde zu trainieren. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) ist unsicher, ob es eine gute Idee war, zusammen mit Chase Powers (Torrance Coombs) Pferde zu trainieren.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Do., 11.10.
06:25 - 07:10
Scharlatan


Der Olympia-Springtrainer Stewart Forrest bittet Amy, seine Tochter Riana zu trainieren. Diese reitet ein neues Pferd namens Addison, das sie wegen ihres mangelnden Selbstvertrauens jedoch bislang nicht beherrscht. Chase drängt Amy, den Auftrag anzunehmen, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und sagt ihr dazu auch seine Unterstützung zu. Und diese ist dringend nötig: Denn Amys unkonventionelle Herangehensweise an das Problem stößt bei Riana und ihrem Vater zunächst auf Widerstand. Bald schon werden erste Erfolge sichtbar, doch dann passiert es: Riana stürzt, sie selbst und auch das Pferd verletzen sich dabei schwer. Stewart Forrest droht Amy nun mit einer Klage. Unterdessen trifft Lou die letzten Vorbereitungen vor der Geburt ihres Kindes. Dabei kommen ihr jedoch mehr und mehr Zweifel an Peters Treue. Denn dieser plant bereits, wieder nach Dubai zu fliegen und telefoniert häufig mit einer fremden Frau. Als seine Kreditkarte gesperrt wird, verlangt sie von Peter eine Erklärung. Was sie zu hören bekommt, ist für Lou eine echte Überraschung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Böses Spiel

Serie | 06.10.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr